Low-Carb-Pizza: die Unlust am Essen

Wenn man einen Mann hat, der auf seine Figur achten möchte und aus diesem Grund versucht, eine Low Carb-Ernährung zu beherzigen, muss man sich manchmal was einfallen lassen. So stieß ich also auf ein Rezept für einen Pizzaboden aus Thunfisch. Ich finde, es klingt schon recht unappetitlich und so schmeckt es meiner Meinung nach auch. Der Mann hingegen war sichtlich angetan; ich kann mir das nur durch eine Art kohlenhydratverzichtsbedingte abnorme Begeisterungsfähigkeit erklären.

IMG_20160724_223207

Aber probiert es selbst aus, vielleicht liegt es ja doch nur an mir…

Kommentar verfassen

