Kokos-Limetten-Kuchen

Mhhh, Kokos und Limette… Klingt das nicht nach Sommer und Karibik?

So jedenfalls habe ich mir den Kuchen geschmacklich vorgestellt und teilweise wurden meine Erwartungen auch erfüllt. Der Kokos-Limetten-Kuchen ist wunderbar saftig und schmeckt stark nach Kokos, aber leider merkt man von der Limette kaum etwas. Mittlerweile frage ich mich schon, ob ich einfach nur eine Niete im Zitrusfrüchte-Auspressen bin, da ich diese nie in meinen Kuchen schmecke. Genauso stellte mich die zu geringe Menge Glasur (sofern man dieses Trauerspiel überhaupt so bezeichnen kann) vor eine Herausforderung, wie man auf dem Bild erkennen kann. ^^ Entweder ist meine Waage hinüber und ich habe zuviel Puderzucker abgemessen oder ich kann wirklich keine Früchte auspressen.

IMG_20160710_134616           IMG_20160710_134853

So oder so, sehr lecker und exotisch.

Ein Gedanke zu “Kokos-Limetten-Kuchen

Kommentar verfassen

