One Pot-Pasta mit Soppressata

Ich L.I.E.B.E. One Pot-Rezepte, da sie so schön unkompliziert und schnell zuzubereiten sind. Also habe ich diese One Pot-Pasta ausprobiert und dabei die selbstgemachte Soppressata meiner Großeltern benutzt.

IMG_20160613_220416

Mmh… Welch ein Gedicht mit dieser würzigen Wurst und wem läuft bei dem Gedanken an geschmolzenen Käse, der Fäden zieht, nicht das Wasser im Mund zusammen? Ja gut, nicht gerade Veganern, aber alle anderen müssen verrückt sein, wenn es ihnen nicht so geht. Also unbedingt selbst mal ausprobieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s