Blitzschnelles Himbeer-Joghurt-Eis (ohne Eismaschine)

Nach meinem wohlverdienten Urlaub melde ich mich mal wieder zurück. Da mir bei diesem Wetter eher nicht nach Kuchen ist, habe ich heute dieses blitzschnelle Himbeer-Joghurt-Eis ausprobiert, das ohne Eismaschine zuzubereiten ist. Ingesamt hat die Zubereitung vielleicht 2 Minuten gedauert, da die Himbeeren TK-Ware sind.

Ein wirklich leckeres Rezept; das einzige Manko ist vielleicht, dass sich der Rohrohrzucker nicht immer ganz auflöst, aber das kann ich persönlich verschmerzen.

IMG_20150724_182927

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s