Blätterteigrolle mit Schinken, Käse und Lauch

30cdc37e2a4ab9d1696c98a9b19623faDieses Bild beeinhaltet Zutaten (leider ohne Mengenangaben), Rezept und Bild vom fertigen Endprodukt in einem. Na, wenn das mal nicht zeitsparend und praktisch ist! Ist auch wirklich ratzfatz im Ofen… Allerdings sollte man vielleicht noch ein bisschen nachwürzen, weil es sonst ein wenig laff schmeckt. Dann die Rolle gut zusammenzurren und nicht zu schmale Stücke abschneiden, sonst sieht es wir bei mir aus. Außerdem musste es bei mir 10 Minuten länger im Ofen verweilen und hätte durchaus noch ein paar weitere Minuten gut vertragen können. Ich find’s trotzdem einen super Snack für spontanen Besuch, also: Daumen hoch!

IMG_20150423_153519

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s