Blaubeer-Vanille-Brot mit Zitronenglasur

April April, als erstes habe ich mich an ein Blaubeer-Vanille-Brot mit Zitronenglasur gemacht.

Ich finde die Bilder sehen so leckerschmecker aus, dass ich es direkt nachbacken wollte. Nicht missverstehen: ich meine die Bilder auf dem ursprünglichen Blog, nicht meine! Nun ist mir klar, dass ich kein Food-Stylist bin oder eine besonders tolle Kamera habe, aber es enttäuscht mich doch immer wieder, wieso meine Optik immer so von der ursprünglichen abweicht. Nun ja, wenigstens geschmacklich wurde ich nicht enttäuscht. Es ist ein solides süßes Brot und definitiv mal was anderes auf dem Frühstückstisch; perfekt zu einer heißen Tasse Kaffee.

IMG_3683 - Kopie            IMG_3685 - Kopie

Kommentar verfassen

